Hier gibt es einen neuen Bewohner in Ac aber keiner weiß ob es wirklich nur ein bewohner ist, oda personal, oda was auch immer O.osie ist der hund mit dem sift und block in der handach hier is gleich der trailer dazuund so soll die stadt aussehn wie man hört gibt es neue animal crossing musik, man kannn schwimmen un tauchen im meer, der steg macht sowiso vieeeele möglichkeietnin der stadt gibt es parkbänke und laternen, die bäume sind neu es gibt büsche, die umgebung ist sowiso richtig idillesch neu gestaltetdann kann man im haus, sachen übereineander stapeln und an die wand hängen,.....also es gibt scheiße viel neues, und ich freu mich einfach nur riesig !
So HAMMA!!!Ich will es haben :DD
Menno das ist so geil... dann muss ich den DSi wieder vk und mir den 3ds kaufen -.-
__________________________________________________Meine AC LGTTC Daten :NathiBabonia0991-3904-6248♥ Bitte schreib mir ne PN wenn du mich addest damit ich dich auch adden kann ♥