Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
Umfrage: Holt ihr euch das Spiel + Ds
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Holt ihr euch das Spiel + Ds" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 6
66,7%
2. Nein 1
11,1%
3. Vielleicht 2
22,2%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

10.08.2011 10:37
3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

Holt ihr euch das Spiel wenn es draußen ist, und die vorraussetztung also den 3DS ?

__________________________________________________


Lupa Offline


~Moderatorin~


Beiträge: 69

10.08.2011 10:39
#2 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

auch wieder ein problem mit den geld spiel + 3DS
außerdem spiel ich DS nicht mehr also wer weiss ob ich es mir hole oder nicht
weihnachten is ja auch noch da xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

10.08.2011 10:45
#3 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

für mich steht es fets ich habe lange überlegt, ich muss jetzt nur noch 4-5 monate sparen dann kann ich mir den nintendo 3DS kaufen (222€) haben den preis ja schon gesenkt vor ein paar monaten hat der noch 250 gekostet.

da das spiel ja leider noch nich draußen ist muss man noch warten, vielleicht auch nur ein paar monate vielleicht auch ein halbes jahr man weiß es noch nicht genau.

der vorteil an dem ds ist, man kann auch ganz normale spiele drauf zocken, und den 3d effekt einstellen wie man will.

es gibt ihn in schwarz und aqua blau und blad auch in rot







die spiele kosten ungefair 20-40 € kommt auf das spiel an

__________________________________________________


Lupa Offline


~Moderatorin~


Beiträge: 69

10.08.2011 10:48
#4 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

na weniens kann man da auch die normalen spiele drauf spielen :'D
trotzdem is es noch teuer als der normale ds ...
wenn dann möchte ich mir den schwarzen holen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cupcake Offline

~Nooks Arbeiter~

Beiträge: 37

10.08.2011 10:57
#5 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

Ich will ihn mir unbedingt holen!
Aber da meine Eltern in mir bestimmt nicht kaufen werden muss ich woll sparen DD:



Wi-Fi:
Rabatt Magazine
Das Magazine hat 10 X 500 Sternis Rabatt beim Kauf im Bereich Verkauf!(Pro gegenstand nur ein Coupon) Total:10

Discount Coupon:
Gibt dir 1000 Sternis Rabatt Total 1

Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

10.08.2011 13:50
#6 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

Zitat von Aniera
für mich steht es fets ich habe lange überlegt, ich muss jetzt nur noch 4-5 monate sparen dann kann ich mir den nintendo 3DS kaufen (222€) haben den preis ja schon gesenkt vor ein paar monaten hat der noch 250 gekostet.

da das spiel ja leider noch nich draußen ist muss man noch warten, vielleicht auch nur ein paar monate vielleicht auch ein halbes jahr man weiß es noch nicht genau.

der vorteil an dem ds ist, man kann auch ganz normale spiele drauf zocken, und den 3d effekt einstellen wie man will.

es gibt ihn in schwarz und aqua blau und blad auch in rot







die spiele kosten ungefair 20-40 € kommt auf das spiel an



Welchein Glück das ich Zeitung austragen gehe und dafür 78 Euro im Monat bekomme und ich das Konto seid 2010 nicht angerührt habe xD




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Nathi Offline


~Umgezogen~

Beiträge: 18

10.08.2011 14:10
#7 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ich spiele kein DS mehr. Ich habe einen DSi gekauft gehabt und einen Tag später kam der 3DS raus -.- Also muss ich theoretisch den dsi vk das wird bestimmt schwer weil alle den 3ds wollen... naja und dann muss ich noch sparen damit ich mir auch das spiel holen kann. Also eigentlich zu umständlich für ein (entschuldigung) kack spiel in 3d .___. Mir gefällt der ds aber für 1-2 spiele die ich darauf spielen würde lohnt es sich ja eh nicht oder ? :s

__________________________________________________
Meine AC LGTTC Daten :


Nathi
Babonia
0991-3904-6248

♥ Bitte schreib mir ne PN wenn du mich addest damit ich dich auch adden kann ♥

Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

10.08.2011 14:12
#8 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

Da lohnt es sich nur wenn du A:Einen mega defekten DS hast so wie ich xD(Völlig Funktions tüchtig)
B:Hängt davon ab wie Intensiv du das Spiel spielst!




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Anemy Offline

~Neu~


Beiträge: 2

30.08.2011 11:25
#9 RE: 3DS Animal Crossing Zitat · Antworten

Also ich hab mir den Nintendo 3 DS gestern gekauft.
Am Anfang is die 3D Funktion total ungewohnt .
Aber jetzt finde ich es toll :)

:) :3 :D XD C: X)

«« Friend Code
 »»
 Sprung  
Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von animalcrossing-forum.xobor.de ©2011 - 2012 Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.

Toplist - NPack.de - Nintendo News und TestberichteDie ultimative Admin und Modi TreffpunktToplisteNintendoFire.de ToplisteTop 20 Nintendo PagesWii-Homebrew Topsites


;
...bis zum 8 April 2012 / 0 Uhr
Dann ist Ostern!!




~Forum Version 2,4 Alpha~
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz