auch wieder ein problem mit den geld spiel + 3DS außerdem spiel ich DS nicht mehr also wer weiss ob ich es mir hole oder nicht weihnachten is ja auch noch da xD
für mich steht es fets ich habe lange überlegt, ich muss jetzt nur noch 4-5 monate sparen dann kann ich mir den nintendo 3DS kaufen (222€) haben den preis ja schon gesenkt vor ein paar monaten hat der noch 250 gekostet.
da das spiel ja leider noch nich draußen ist muss man noch warten, vielleicht auch nur ein paar monate vielleicht auch ein halbes jahr man weiß es noch nicht genau.
der vorteil an dem ds ist, man kann auch ganz normale spiele drauf zocken, und den 3d effekt einstellen wie man will.
es gibt ihn in schwarz und aqua blau und blad auch in rot
die spiele kosten ungefair 20-40 € kommt auf das spiel an
na weniens kann man da auch die normalen spiele drauf spielen :'D trotzdem is es noch teuer als der normale ds ... wenn dann möchte ich mir den schwarzen holen
Zitat von Anierafür mich steht es fets ich habe lange überlegt, ich muss jetzt nur noch 4-5 monate sparen dann kann ich mir den nintendo 3DS kaufen (222€) haben den preis ja schon gesenkt vor ein paar monaten hat der noch 250 gekostet.
da das spiel ja leider noch nich draußen ist muss man noch warten, vielleicht auch nur ein paar monate vielleicht auch ein halbes jahr man weiß es noch nicht genau.
der vorteil an dem ds ist, man kann auch ganz normale spiele drauf zocken, und den 3d effekt einstellen wie man will.
es gibt ihn in schwarz und aqua blau und blad auch in rot
die spiele kosten ungefair 20-40 € kommt auf das spiel an
Welchein Glück das ich Zeitung austragen gehe und dafür 78 Euro im Monat bekomme und ich das Konto seid 2010 nicht angerührt habe xD
Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht! animalcrossingforum@web.de
Ich weiß nicht ich spiele kein DS mehr. Ich habe einen DSi gekauft gehabt und einen Tag später kam der 3DS raus -.- Also muss ich theoretisch den dsi vk das wird bestimmt schwer weil alle den 3ds wollen... naja und dann muss ich noch sparen damit ich mir auch das spiel holen kann. Also eigentlich zu umständlich für ein (entschuldigung) kack spiel in 3d .___. Mir gefällt der ds aber für 1-2 spiele die ich darauf spielen würde lohnt es sich ja eh nicht oder ? :s
__________________________________________________ Meine AC LGTTC Daten :
Nathi Babonia 0991-3904-6248
♥ Bitte schreib mir ne PN wenn du mich addest damit ich dich auch adden kann ♥