Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Tipps und Tricks
Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

09.08.2011 21:40
Prämien für die Stadt die Durch Spenden Freigeschaltet werden Zitat · Antworten

Das könnt ihr durch Spenden freischalten (ACHTUNG:Sobald ihr eine Summe zusammen habt geht die Summe wieder von 0 Los!)

Bilder Folgen!:

200.000 Sternis Eine Weitere Brücke (2-3 Orte Wählbar)

Unten ist neben der Brücke die Zweite


800.000 Sternis Einen Brunnen (Unter der Bushaltestelle)


1.000.000 Sternis Ein Leuchtturm oder eine Windmühle (Frei Wählbar)





Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

09.08.2011 23:05
#2 RE: Prämien für die Stadt die Durch Spenden Freigeschaltet werden Zitat · Antworten

waren das beim Brunnen nich 600.000 ? sternis zu spenden, und bei dem leuchtturm/windmühle kann man sich das nich aussuchen, das wird an irgendeinem ort an der küste gebaut.

__________________________________________________


Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

09.08.2011 23:47
#3 RE: Prämien für die Stadt die Durch Spenden Freigeschaltet werden Zitat · Antworten

Natürlich kannst du dir aussuchen was du haben willst xD Ja der Ort ist zufall und nein der Kostet 800.000 ich wäre auch über 600.000 froh aber treib das mal auf wenn du nicht Klonen kannst xD




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

10.08.2011 10:50
#4 RE: Prämien für die Stadt die Durch Spenden Freigeschaltet werden Zitat · Antworten

das waren aber ehrlich 600.000 seht auch im animal crossing portal O.o

__________________________________________________


Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

10.08.2011 13:37
#5 RE: Prämien für die Stadt die Durch Spenden Freigeschaltet werden Zitat · Antworten

Zitat von Aniera
das waren aber ehrlich 600.000 seht auch im animal crossing portal O.o


Da steht folgendes Anni:Bei 800.000 Sternis Spende einen Brunnen! xD




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

«« **
 »»
 Sprung  
Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von animalcrossing-forum.xobor.de ©2011 - 2012 Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.

Toplist - NPack.de - Nintendo News und TestberichteDie ultimative Admin und Modi TreffpunktToplisteNintendoFire.de ToplisteTop 20 Nintendo PagesWii-Homebrew Topsites


;
...bis zum 8 April 2012 / 0 Uhr
Dann ist Ostern!!




~Forum Version 2,4 Alpha~
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz