Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

07.08.2011 15:02
Gold Bzw. Sielberaxt Zitat · Antworten

So Da ich ja neustarten muss möchte ich mich auf die Brunnenfrau Vorbereiten:

Weiss Jemand wie man da an eine Gold bzw. Silberaxt Dran kommt?




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

07.08.2011 16:41
#2 RE: Gold Bzw. Sielberaxt Zitat · Antworten

Silber- und Goldaxt

Eine Goldaxt von der Brunnengöttin Divahua bekommen.
Besitzt man einen Brunnen, so kann jeder Spieler pro Tag eine normale Axt in den Brunnen werfen. Nach dem Wurf erscheint die Brunnengöttin Divahua. Sie stellt mehrere Fragen, die man möglichst ehrlich beantworten sollte. Je nach Lust und Laune (=Zufall) rückt die Brunnengöttin Divahua entweder keine, die normale Axt, eine Silber- oder Goldaxt heraus.

Der Vorteil der Silber- und Goldaxt gegenüber der normalen Axt ist ihre Unzerbrechlichkeit.

Der Vorteil der Goldaxt gegenüber der Silberaxt ist unklar. Auch mit der Goldaxt benötigt man drei Schläge, um einen ausgewachsenen Baum zu fällen.

Hier ein beispiel,wie man die Silberne Axt bekommt:

Divahua:"Ähm,hallo?Hier wohnt vielleicht eine Brunnengöttin?Wie wärs mit etwas mehr Respekt? Hey,hast du vielleicht eine Goldaxt hinein geworfen?Oder die Silberaxt?"

Du:"Die normale Axt"

Divahua:"Erhlichkeit?Huu,wie erfrischend!Dafür bekommst du auch ein ganz tolle Goldaxt von mir......Goldene Axte habe ich gerade nicht,willst du eine Silberne Axt?"


Du:"Her damit!"

Divahua:"Hier,bitte schön!"

(Die Sätze können von Tag zu Tag verschieden sein.Keine sorge,wenn Divahua etwas anderes Sagt,am nächsten Tag sagt sie schon wieder etwas ganz anderes!)

__________________________________________________


Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

07.08.2011 16:58
#3 RE: Gold Bzw. Sielberaxt Zitat · Antworten

Mhhhhh Ich komme bei der Goldaxt immernur soweit bis dahin wo ich einen Balken ziehen muss und da verkacke ich immer!

Die Frage ist da immer wie sehr magst du mich:




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

08.08.2011 11:41
#4 RE: Gold Bzw. Sielberaxt Zitat · Antworten

einen balken ziehn ?

ja das war ja jetzt auch ein beispiel mit der silberaxt mit der goldaxt hab ich keine ahnung

__________________________________________________


«« **
 »»
 Sprung  
Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von animalcrossing-forum.xobor.de ©2011 - 2012 Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.

Toplist - NPack.de - Nintendo News und TestberichteDie ultimative Admin und Modi TreffpunktToplisteNintendoFire.de ToplisteTop 20 Nintendo PagesWii-Homebrew Topsites


;
...bis zum 8 April 2012 / 0 Uhr
Dann ist Ostern!!




~Forum Version 2,4 Alpha~
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz