Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Aclgttc
Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

06.08.2011 17:47
Don der Liebe Zitat · Antworten

Kennt ihr Don ich habe Ressetie sehr oft Genervt durch nicht Speichern dann kam aufeinmal Don sein Zwillings Bruder der ist sehr nett vorallen er schreit dich nicht immer an und redet nur sehr kurz hier habt ihr noch ein Foto von Don!




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Aniera Offline

~Nooks Arbeiter~


Beiträge: 53

07.08.2011 00:05
#2 RE: Don der Liebe Zitat · Antworten

ich hatte ihn auch mal aber da hatte ich noch keine sd card..

__________________________________________________


Cupcake Offline

~Nooks Arbeiter~

Beiträge: 37

07.08.2011 20:51
#3 RE: Don der Liebe Zitat · Antworten

Ich hatte ihn noch nie würde ihn aber gerne mal haben D:



Wi-Fi:
Rabatt Magazine
Das Magazine hat 10 X 500 Sternis Rabatt beim Kauf im Bereich Verkauf!(Pro gegenstand nur ein Coupon) Total:10

Discount Coupon:
Gibt dir 1000 Sternis Rabatt Total 1

Ricky Offline


~Administrator/Gründer~

Beiträge: 201

07.08.2011 20:53
#4 RE: Don der Liebe Zitat · Antworten

Um den zu kriegen musst du ganz oft die Wii Ausmachen weil Ressetie nach einer Zeit zufaul ist zukommen da es eh nichts nützt xD




Fragen zum Forum dann schicke mir einfach eine Email oder eine Private Nachricht!
animalcrossingforum@web.de

Lupa Offline


~Moderatorin~


Beiträge: 69

10.08.2011 09:56
#5 RE: Don der Liebe Zitat · Antworten

haha ja den hatte ich auch mal und das nicht nur einmal xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

«« **
 »»
 Sprung  
Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von animalcrossing-forum.xobor.de ©2011 - 2012 Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.

Toplist - NPack.de - Nintendo News und TestberichteDie ultimative Admin und Modi TreffpunktToplisteNintendoFire.de ToplisteTop 20 Nintendo PagesWii-Homebrew Topsites


;
...bis zum 8 April 2012 / 0 Uhr
Dann ist Ostern!!




~Forum Version 2,4 Alpha~
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz